E-Mail ist eines der leistungsfähigsten Marketinginstrumente, die Ihnen zur Verfügung stehen. Es kann das Engagement fördern, Beziehungen aufbauen und einen höheren ROI liefern als jede andere Art von Marketingkampagne.
Der Erfolg Ihrer E-Mail-Strategie beginnt mit der Wahl des richtigen E-Mail-Marketingdienstes. Ob Sie’Wenn Sie eine neue Liste von Grund auf aufbauen oder einfach nur einen einfacheren Weg suchen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, hat dieser Leitfaden eine Lösung für Sie.
Top 12 der besten E-Mail-Marketingplattformen
- Konstanter Kontakt — Insgesamt am besten
- Sendinblue —Das Beste für die Erweiterung Ihres Kundenstamms
- MailerLite — Das Beste für das Wesentliche zu einem erschwinglichen Preis
- Campaigner — Am besten für Marketing-Teams
- SMTP.com — Am besten für E-Mail-Marketing mit hohem Volumen
- Omnisend —Beste Kombination aus E-Mail- und SMS-Marketing
- Moosend — Am besten für E-Commerce
- AWeber — Bester Wert bei geringer Abonnentenzahl
- GetResponse — Am besten für automatisierte Lead-Generierung
- HubSpot — Am besten für automatisiertes E-Mail-Marketing
- Drip — Am besten für neue E-Commerce-Unternehmen
- ConvertKit — Am besten für Influencer, Blogger und Kreative
Bewertungen von E-Mail-Marketingdiensten
Im Laufe meiner Karriere habe ich’Sie haben bereits E-Mail-Listen mit mehr als 100.000 Abonnenten verwaltet und so ziemlich jedes E-Mail-Marketing-Tool verwendet, das es gibt.
Ob Sie’enn Sie eine neue E-Mail-Liste von Grund auf aufbauen oder zu einem neuen Anbieter wechseln möchten, hilft Ihnen dieser Leitfaden, den besten E-Mail-Marketingdienst für Ihre Situation zu finden.
Konstanter Kontakt – Insgesamt am besten
- 2 Monate kostenlos
- Drag-and-Drop-E-Mail-Builder
- 100+ mobilfreundliche Vorlagen
- Einfache E-Mail-Automatisierung
Constant Contact ist unsere Empfehlung für die meisten Benutzer. Einsteiger finden ein komplettes Toolkit, das’einfach zu benutzen ist–Erfahrene E-Mail-Vermarkter werden sofort erkennen, wie viel Zeit Constant Contact ihrem Team sparen kann.
Nehmen Sie’nehmen Sie mich nicht beim Wort. Mit Constant Contact können Sie die komplette E-Mail-Marketing-Plattform 60 Tage lang risikofrei testen keine Kreditkarte erforderlich.
Und vergessen Sie, dass Sie gut im Entwerfen von E-Mails sein müssen. Mit dem intuitiven Drag-and-Drop-E-Mail-Builder können Sie leicht neue E-Mails erstellen, die gut aussehen und zur Marke passen—Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Das Hinzufügen von Text, Bildern, Videos, Gutscheinen, Umfragen und Veranstaltungen zu jeder Nachricht ist einfach und unkompliziert.
Es’Es ist eine wirklich einladende Plattform, mit der man arbeiten kann. Menschen, die’t “Technisch” werden schnell feststellen, dass sie viel bessere Newsletter erstellen können. Es gibt mehr als 100 vorgefertigte, für Mobilgeräte optimierte Vorlagen.
Automatisierung ist ein weiterer wichtiger Vorteil von Constant Contact. Ein großer Teil der Arbeit kann auf Autopilot gestellt werden. Zum Beispiel können Sie Willkommensnachrichten für neue Abonnenten auslösen und Drip-Kampagnen auf der Grundlage ihrer Aktionen einrichten.
Wie viel Zeit können Sie beim Listenaufbau mit schönen Vorlagen und einfacher Marketing-Automatisierung sparen?? Constant Contact zeichnet sich als E-Mail-Listendienst aus, aber es’s so viel mehr.
Und sobald Sie auf “Senden” klicken, zeichnet Constant Contact die Ergebnisse in Echtzeit auf. Sie’Sie sehen alles, von Öffnungsraten bis hin zu Klickraten, sowie Daten für jeden einzelnen Abonnenten.
Das ist so wichtig–Woher sollen Sie sonst wissen, welche Strategien funktionieren und welche Sie auf Eis legen müssen??
Preise für Constant Contact’Die E-Mail-Software von Constant Contact ist einfach. Sie können aus zwei Tarifen wählen—Kern und Plus.
Wie bei den meisten E-Mail-Marketing-Plattformen richtet sich Ihr Tarif nach der Anzahl der Abonnenten in Ihrer Liste. Mit beiden Tarifen können Sie unbegrenzt E-Mails versenden.
Hier’Hier sehen Sie, wie die Preise für die einzelnen Tarife aussehen:
Kernstück
- 0 – 500 Abonnenten — Beginnend bei $9.99 pro Monat
- 501 – 2.500 Abonnenten — Ab $35 pro Monat
- 2,501 – 5.000 Abonnenten — Beginnend bei 55 $ pro Monat
- 5,001 – 10.000 Abonnenten — Ab $80 pro Monat
Plus
- 0 – 500 Abonnenten — Beginnend bei $45 pro Monat
- 501 – 2.500 Abonnenten — Beginnend bei 70 $ pro Monat
- 2,501 – 5.000 Abonnenten — Ab $95 pro Monat
- 5,001 – 10.000 Abonnenten — Beginnend bei $125 pro Monat
Beide Tarife bieten Preisstaffeln für bis zu 50.000 Abonnenten.
Für einfache und professionelle E-Mails ist der billigere Tarif völlig ausreichend. Aber für diejenigen unter Ihnen, die das meiste aus Ihren E-Mail-Kampagnen herausholen wollen, empfehle ich Email Plus.
Dieser Plan bietet erweiterte Funktionen wie A/B-Tests für Betreffzeilen, dynamische Inhalte und automatische verhaltensorientierte Kampagnen. Sie’Sie erhalten außerdem Zugang zu personalisierten demografischen Daten, Gutscheinen, Umfragen und Erhebungen.
Erfahren Sie mehr und melden Sie sich für einen kostenlosen 60-Tage-Test bei Constant Contact an.
Sendinblue – Am besten für die Erweiterung Ihres Kundenstamms
- Begrenzter kostenloser Plan für immer
- Unbegrenzte Anzahl von Kontakten
- Intuitive Marketing-Automatisierungen
- Hochgradig anpassbar
Sendinblue bietet alles, was Sie brauchen, um eine E-Mail-Kampagne zu starten und zu verfolgen. Fügen Sie Ihre Inhalte in die Maschine ein und beobachten Sie, wie Ihre Reichweite zunimmt.
Dies ist eine ausgereifte Plattform–es’hat alle Funktionen, die Sie erwarten, und mehr. Sie können einen Live-Chat auf Ihrer Website einrichten und neue E-Mail-Adressen von Leuten erhalten, die in Ihrem Shop stöbern oder sich über Ihr Unternehmen informieren.
Dort’Es gibt viel zu mögen. Mehr als 40 anpassbare Vorlagen, einfache Tools zum Erstellen von Workflows und ein integriertes CRM mit Platz für beliebig viele Kontakte.
Sie können die kostenlose Version von Sendinblue für immer nutzen und bis zu 300 E-Mails pro Tag versenden, ohne einen Cent zu bezahlen. Sobald Sie sehen, wie es funktioniert, werden Sie’werden Sie verstehen, warum sie’ist so beliebt.
Um mehr Menschen zu erreichen, hat Sendinblue alles, was Sie brauchen. Sie bieten eine Vielzahl von Lead-Nurturing-Tools, die Ihnen helfen, Ihre Kontaktliste zu erweitern:
- Landing Pages. Erstellen Sie umsetzbare und ansprechende Webseiten, um Leads für Sie zu sammeln.
- Anmeldeformulare. Platziere Formulare überall auf deiner Website, um Benutzerinformationen zu erhalten.
- Facebook-Anzeigen. Nutzen Sie die Möglichkeiten des Facebook-Marketings, um mehr Leads zu generieren.
- Retargeted-Anzeigen. Leistungsstarke Anzeigen auf der Basis eines Benutzers’s frühere Online-Interaktionen.
Machen Sie es so einfach wie möglich, die Liste mit auffälligen Formularen aufzubauen, die den Website-Traffic in Abonnenten verwandeln. Sendinblue’Dank der intuitiven Benutzeroberfläche ist das Einbetten eines Formulars mit nur wenigen Klicks erledigt.
Es’Es ist leicht zu erkennen, wie diese Tools Ihnen helfen, Ihr Publikum, Ihre Leads und Ihre Kunden zu vergrößern. Und im Gegensatz zu anderen E-Mail-Marketingdiensten unterstützt Sendinblue Chat und SMS, wenn Sie Leads auf Ihrer Website oder per Textnachricht ansprechen möchten.
Die Plattform ist über einen fantastischen kostenlosen Plan verfügbar, der Ihnen unbegrenzte Kontakte und bis zu 300 E-Mails pro Tag bietet. Das’Das ist ein ziemlich gutes Angebot—besonders wenn Sie’Sie betreiben ein Bootstrap-Startup oder ein Einzelunternehmen.
Der E-Mail-Builder verfügt über einen anfängerfreundlichen Editor, mit dem Sie das Aussehen Ihrer E-Mail ganz einfach gestalten können.
Sie bieten derzeit vier verschiedene Preisstufen an:
Kostenlos — 0$ pro Monat
- Bis zu 300 E-Mails pro Tag
- Unbegrenzte Kontakte
- Chat
- SMS-Marketing
- E-Mail-Vorlagenbibliothek
Lite — $25 pro Monat
- Bis zu 100k Emails
- Kein tägliches Versandlimit
- A/B-Tests
- Entfernen Sie das Sendinblue-Logo
Premium — $65 pro Monat
- Bis zu 1 Million E-Mails
- Marketing-Automatisierung
- Facebook-Anzeigen
- Retargeted-Anzeigen
- Landing Pages
- Telefonische Unterstützung
Unternehmen — Angepasste Preise
- Individuelles E-Mail-Volumen
- 20+ Landing Pages
- Kundenerfolgsmanager
- Zugang für 10+ Benutzer
- Dedizierte IP
Die Lite-Pläne sollten für die meisten kleinen Unternehmen und Startups mehr als ausreichend sein.
Wenn Ihr Unternehmen jedoch expandiert, ist die Premium-Option immer eine gute Wahl. Mit noch mehr Marketingfunktionen wie Facebook und Retargeted Ads sowie telefonischem Support.
Testen Sie Sendinblue noch heute. Beginnen Sie kostenlos und erweitern Sie, wenn nötig’s Zeit zu wachsen.
MailerLite – Das Beste für das Wesentliche zu einem erschwinglichen Preis
- Der Preis beginnt bei $0
- Premium-Pläne beginnen bei $10/mo
- Alle grundlegenden E-Mail-Funktionen
- A/B-Testing-Tools
MailerLite bietet alles Wesentliche, aber keinen Schnickschnack. Es’Die Nutzung ist für bis zu 1.000 Abonnenten kostenlos, daher gibt es’s keine Verpflichtung, wenn Sie’Sie möchten es ausprobieren.
Es’ist eine großartige Option für alle, die einen unkomplizierten E-Mail-Marketingdienst suchen. Sie’Sie sind ein Ersteller, der keine’t brauchen eine Menge Schnickschnack. Sie brauchen nur die Tools, um Ihren Newsletter zu starten oder eine einfache Kampagne zu verwalten.
Es’ist auch für Teams geeignet. Niemand wird von dieser Plattform eingeschüchtert, was bedeutet, dass jeder die Kernfunktionen nutzen wird, die ihm zur Verfügung stehen.
Die Plattform bietet dennoch Tools für die Automatisierung, Landing Pages, Pop-ups und Umfragen, so dass es’s nicht wie Sie’sind extrem begrenzt. Aber auch die Benutzeroberfläche ist ziemlich spartanisch und übersichtlich.
MailerLite verfügt über einen Drag-and-Drop-Editor, der es jedem leicht macht, eine hochwertige Nachricht zu entwerfen. Segmentieren Sie Ihre Abonnenten, um die Personalisierung zu verbessern und Ihre Kampagnen mit Funktionen wie A/B-Tests zu optimieren.
I’Ich empfehle MailerLite für alle, die eine einfache E-Mail-Software zu einem günstigen Preis suchen.
Hier’s ein Blick auf die Preispunkte für MailerLite:
- Bis zu 1.000 Abonnenten — 10 Dollar pro Monat
- 1,001 – 2.500 Abonnenten — 15 € pro Monat
- 2,501 – 5.000 Abonnenten — 30 Euro pro Monat
- 5,001 – 10.000 Abonnenten — 50 $ pro Monat
- 10,001 – 15.000 Abonnenten — 75 Dollar pro Monat
- 15,001 – 20.000 Abonnenten — 100 Dollar pro Monat
- 20,001 – 25.000 Abonnenten — 120 Dollar pro Monat
- 25,001 – 30.000 Abonnenten — $140 pro Monat
Die Preisstufen steigen weiter an und liegen bei etwa $20-$40 pro 10.000 Abonnenten. MailerLite bietet einen 30% Rabatt Wenn Sie sich für eine jährliche Abrechnung entscheiden, ist es eine der günstigsten Optionen auf unserer Liste.
Es gibt einen kostenlosen Plan für bis zu 1.000 Abonnenten, aber Sie’sind auf nur 12.000 E-Mails pro Monat begrenzt. Wenn Sie auf einen Premium-Plan upgraden, sind die Kosten in der Regel niedriger als bei den meisten anderen E-Mail-Marketing-Tools.
Starten Sie den E-Mail-Versand mit MailerLite – kostenlos.
Campaigner – Am besten für Marketing-Teams
- Autoresponder und Workflows
- Benutzerdefinierte Segmentierung
- Umfangreiche Personalisierungstools
- Schnelle A/B-Tests
Campaigner ist das perfekte Tool für ein Team mit Erfahrung, das’s sind den leichtgewichtigen, einsteigerfreundlichen E-Mail-Marketingoptionen entwachsen.
Aufgrund der Komplexität dieses Tools ist es nicht für Anfänger geeignet, aber Sie können’ist nicht so fortschrittlich, dass man unbedingt einen Entwickler braucht.
Sie’Sie werden in der Lage sein, Ihre E-Mail-Segmentierung, Personalisierung und Customer Journeys anzupassen. Erfassen Sie die Informationen, die Sie wirklich brauchen und nutzen Sie sie.
Campaigner automatisiert einen Großteil der Arbeit, so dass Sie mehr Zeit haben, sich mit den vorgefertigten Berichten über Öffnungsraten, Konversionsraten usw. zu beschäftigen.
Alles, was Sie sich von einem E-Mail-Marketingdienst wünschen, ist in die Plattform integriert. Neulinge sind vielleicht überwältigt von den vielen Möglichkeiten, aber wenn Sie’Sie haben schon einige Kampagnen durchgeführt’werden erkennen, wie einfach es ist, mit Campaigner auf Kurs zu bleiben.
Die Zustellbarkeit ist außergewöhnlich hoch, sogar unter den Top-Diensten, und es gibt viele Tools, um Ihre Kontaktlisten zu pflegen und Ihre E-Mails in gutem Zustand zu halten.
Zuverlässiger Versand von Transaktions-E-Mails mit Campaigner’s SMTP-Relay-Dienst. Verfolgen Sie Öffnungen, Klicks und spezifische Links innerhalb Ihrer E-Mail. Finden Sie genau heraus, was funktioniert und steigern Sie Ihren Erfolg.
Mit den integrierten A/B-Testfunktionen können Sie mit Betreffzeilen, Absendern, dynamischen Inhalten, Sendezeiten und mehr experimentieren.
Campaigner ist in verschiedenen Paketen erhältlich, aber Sie können sich jederzeit an das Unternehmen wenden, um einen individuellen Plan zu erhalten. Sie können sich auch für eine 30-tägige kostenlose Testversion anmelden, die Ihnen Zugang zur gesamten Campaigner-Plattform bietet.
Hier’s setzen sich die Pläne zusammen:
- Starter$59/Monat für bis zu 5.000 Kontakte
- WesentlichPreis: $179/Monat für bis zu 25.000 Kontakte
- Fortgeschrittene$649/Monat für bis zu 100.000 Kontakte
- eCommerce$59/Monat für bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Kontakten
Der Starter-Tarif enthält unter anderem eine Reihe von Segmentierungs-Tools, Autoresponder und den Drag-and-Drop-E-Mail-Editor. Ein Upgrade Ihres Plans bietet Ihnen eine höhere Anzahl von Kontakten und erweiterte E-Mail-Marketing-Funktionen.
Campaigner eignet sich für nahezu jeden Anwendungsfall im E-Mail-Marketing. Es gibt Ihnen die Werkzeuge und die Sichtbarkeit, um Gewinne zu finden und Ihre Kampagnen im Laufe der Zeit fein abzustimmen. Starten Sie noch heute kostenlos mit Campaigner.
SMTP.com – Das Beste für E-Mail-Marketing mit hohem Volumen
- Außergewöhnlich hohe Zustellbarkeit
- Detaillierte Berichterstattung
- IP-Reputationsmanagement
- Automatisierte Überprüfung von E-Mail-Adressen
SMTP.com bietet einen der vertrauenswürdigsten E-Mail-Relay-Dienste, der E-Mails mit hohem Volumen unterstützt. Es gibt’egal wie viele hundert oder Millionen E-Mails Sie versenden müssen. Zahlungen oder Einkäufe? Kein Problem.
Probleme mit der Zustellbarkeit von E-Mails sind das Schlimmste. Sie haben so viel Zeit in Ihre Liste, die Segmentierung und das E-Mail-Design investiert, und dann bringt ein IP-Problem Ihre Maschine zum Stillstand.
Mit SMTP.com E-Mail-Relay-Service können Sie Zustellbarkeitsprobleme vollständig vermeiden. Starten Sie Ihre Kampagnen mit Zuversicht.
Denken Sie an SMTP.com als Zustelldienst für E-Mail-Kampagnen auf der letzten Meile. Stellen Sie sicher, dass möglichst viele E-Mails ihr Ziel erreichen, verfolgen Sie alle wichtigen Metriken und erstellen Sie Berichte.
Es’Wir sind nicht hier, um Ihr E-Mail-Marketing zu entwerfen, zu planen oder zu verwalten. Stattdessen’s ist ein fokussiertes Produkt, das sicherstellt, dass Ihre sorgfältige Arbeit direkt an den Empfänger weitergeleitet wird’s Posteingang.
Sie können SMTP implementieren.com auf verschiedene Arten. Teams, die sich die Arbeit abnehmen lassen möchten, können verwaltete Dienste nutzen, und diejenigen, die mehr Kontrolle wünschen, können die E-Mail-Relay-API implementieren.
Wie auch immer Sie sich für den Einsatz von SMTP.com, die Software ist sicher und skalierbar. Integrationen dauern nur Minuten, nicht Tage, und der Support ist 24/7 verfügbar.
Es’s ist eine großartige Lösung für Unternehmen, die viele Transaktions-E-Mails für Abrechnungen, Konten, E-Commerce und so weiter versenden. Diese E-Mails müssen schnell sein, damit die Kunden zufrieden sind und ihre Daten sicher sind. Mit SMTP.com, wissen Sie, dass die Nachricht sicher und unversehrt ankommen wird.
Preisgestaltung für SMTP.com-Dienste sind in verschiedene Pakete unterteilt, wobei für Absender mit hohem Volumen individuelle Preise verfügbar sind:
- Essential$25/Monat für 50.000 E-Mails pro Monat
- Starter$80/Monat für 100.000 E-Mails pro Monat
- Wachstum$300/Monat für 500.000 E-Mails pro Monat
- Geschäftlich$500/Monat für 1 Million E-Mails pro Monat
Der Essential-Plan wird mit einer gemeinsam genutzten IP-Adresse geliefert. Alle anderen Tarife haben eine eigene IP. Für diejenigen, die mehr als 250 Millionen E-Mails pro Monat versenden möchten, ist SMTP.com bietet einen benutzerdefinierten Plan für hohe Volumina, der mit einer eigenen dedizierten IP und einem Mail Transfer Agent (MTA) ausgestattet ist.
Jeder Plan kann auf SMTP hinzufügen.com’s Reputation Defender Service, der Ihre IP überwacht und vor Soft- und Hardbounces schützt.
Dies ist eine sehr gezielte Lösung, die E-Mail-Vermarktern helfen kann, Zustellbarkeitsprobleme hinter sich zu lassen. Starten Sie mit SMTP.com heute.
Omnisend – Beste E-Mail- und SMS-Marketing-Kombination
- Der Preis beginnt bei $0
- Maßgeschneidert für E-Commerce-Unternehmen
- Vorgefertigte Automatisierungen
- Kanalübergreifende Verkaufsverfolgung
Omnisend ist eine einfach zu bedienende E-Mail-Marketinglösung, die’Maßgeschneidert für E-Commerce-Websites. Sie bieten mehrere Funktionen wie automatisierte E-Mail- und SMS-Nachrichten, um Leads in Kunden zu verwandeln.
Sie gehen dabei einen Schritt weiter als die meisten anderen und kombinieren Textnachrichten, Push-Benachrichtigungen für den Webbrowser, E-Mail-Marketing, Google Customer Match und Facebook-Anzeigen-Retargeting, um sicherzustellen, dass Sie so viele Kunden wie möglich erreichen.
Alle ihre Kanäle ermöglichen segmentierte Kampagnen. Das bedeutet für Sie’Sie können genau die Kunden ansprechen, die Sie für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen benötigen.
Omnisend bietet auch vorgefertigte Automatisierungen für Aktionen, die Ihre Kunden ausführen könnten, wie z. B. E-Mails/Nachrichten zum Abbruch von Bestellungen sowie Willkommens-E-Mails/Nachrichten.
Die Bibliothek mit thematischen Drag-and-Drop-Vorlagen macht die Erstellung wunderschöner, markengerechter E-Mails einfach.
Nachstehend finden Sie die Preisübersicht von Omnisend:
Kostenlos — $0
- Bis zu 500 E-Mails pro Monat und bis zu 250 Kontakte erreichen
- E-Mail-Kampagnen mit Omnisend-Branding
- Anmeldeformulare, Boxen und Pop-ups
- Berichte
Standard — 16 Dollar pro Monat
- Bis zu 6000 E-Mails pro Monat und Erreichen von bis zu 500 Kontakten
- E-Mail-Kampagnen
- Anmeldeformulare, Boxen und Pop-ups
- Berichte
- SMS-Kampagnen und Automatisierung
- Segmentierung der Zielgruppen
- 24/7 E-Mail- und Chat-Unterstützung
Pro — 99 $ pro Monat
- Unbegrenzte Anzahl von E-Mails pro Monat
- Bis zu 3933 SMS pro Monat
- E-Mail-Kampagnen
- Anmeldeformulare, Boxen und Pop-ups
- Berichte
- SMS-Kampagnen und Automatisierung
- Segmentierung von Zielgruppen
- 24/7 E-Mail- und Chat-Unterstützung
- Web-Push-Benachrichtigungen
- Benutzerdefinierte Facebook-Zielgruppen
- Google Customer Match
- Vorrangiger Support
- Erweiterte Berichte
Die Pläne von Omnisend basieren nicht auf Jahresverträgen.
Ich empfehle mindestens den Standard-Tarif. Allein die ungebrandeten E-Mails sind die Kosten wert und Sie’Sie erhalten auch Zugang zu den E-Mail- und SMS-Automatisierungstools. Der 24/7 E-Mail- und Chat-Support ist ebenfalls ein Muss.
Erfahren Sie mehr und melden Sie sich jetzt bei Omnisend an.
Moosend – Am besten für E-Commerce
- Beginnt bei $0
- KI-gestützter E-Commerce
- Unbegrenzte Emails
- Berichterstattung & Analytik
Moosend bietet eine E-Mail-Marketinglösung, egal ob Sie’Sie sind ein absoluter Anfänger oder wenn Sie’ein erfahrener Profi sind. Wenn Sie ein Online-Geschäft haben, ist dies das perfekte Tool.
Von der einfachen Drag-and-Drop-E-Mail-Erstellung über ein einfaches Segmentierungstool bis hin zu präzisen Echtzeit-Analysen bietet Moosend alle Funktionen, die Sie für Ihre E-Mail-Marketingkampagnen benötigen.
Unser Favorit bei Moosend ist ihre E-Commerce-KI. Es nutzt maschinelles Lernen und kollaboratives Filtern, um Kunden auf der Grundlage der Einkaufsgewohnheiten ähnlicher Kunden gezielt Produkte anzubieten, die ihnen gefallen könnten.
Sie’Mit Moosend können Sie auch ganz einfach Cross-Selling auf Basis der Einkaufsgewohnheiten Ihrer Kunden betreiben und verfolgen, wie oft sie bestimmte Produkte kaufen (z.B.g. verderbliche Waren), so dass Sie regelmäßig die Produkte bewerben können, die sie brauchen, wenn sie sie brauchen.
Viele der ansonsten großartigen E-Mail-Listendienste tun sich schwer damit, Ihnen diesen Einblick zu geben, wenn sie es überhaupt können. Moosend macht es mit einer einfachen Schnittstelle leicht, die es jedem E-Commerce-Unternehmen ermöglicht, sein Targeting- und Segmentierungsspiel zu verbessern.
Moosend beherrscht auch die Grundlagen des E-Mail-Marketings sehr gut. Ihre fortschrittlichen Personalisierungsfunktionen ermöglichen es Ihnen, einzigartige E-Mails für Ihre Zielkunden zu erstellen. Das Segmentierungstool ermöglicht es Ihnen, Ihre Zielgruppe nach Kaufverhalten, verlassenen Produkten und mehr zu segmentieren.
Sie tun’Moosend bietet mit nur 40 responsiven Themen nicht so viele Themen zur Auswahl. Sie sind jedoch’sind alle hochgradig anpassbar und auffallend.
Die Preisgestaltung beginnt mit kostenlosen Premium-Plänen, die bei 8 $ pro Monat beginnen. Ausführlichere Informationen finden Sie weiter unten:
Kostenlos — $0/Monat
- Unbegrenzte E-Mails
- Anmelde- und Abonnementformulare
- Berichte und Analysen
- Keine Kreditkarte erforderlich
Pro — $8/Monat
- Landing-Seiten
- Transaktions-E-Mails
- Telefonische Unterstützung
- SMTP-Server
- 5 Teammitglieder
Unternehmen — Individuelle Preisgestaltung
- Benutzerdefinierte Berichte
- Dedizierter Account-Manager
- SSO & SAML
- Einbindung und Migration
- 10 Teammitglieder
- Service-Level-Vereinbarung
Testen Sie Moosend kostenlos für 30 Tage.
AWeber – Bester Wert für niedrige Abonnentenzahlen
- Preis beginnt bei $19/mo
- Großartig für <500 Abonnenten
- A/B-Tests und Automatisierungstools
- Mehr als 700 vordefinierte Vorlagen
AWeber ist ein traditioneller E-Mail-Marketingdienst, der’s zuverlässig und sehr erschwinglich.
Was AWeber jedoch wirklich auszeichnet, ist seine einfache Preisstruktur. In der Tat, es’s sehr lukrativ für diejenigen mit kleinen Listen (500 Abonnenten oder weniger).
Im Gegensatz zu anderen Plattformen, die Funktionen und Möglichkeiten für Pläne zu verschiedenen Preispunkten hinzufügen, bietet AWeber alle seine Funktionen mit jedem Plan.
Die Preisgestaltung basiert ausschließlich auf der Anzahl der Abonnenten in Ihrer Liste. Sie haben also’Sie erhalten die gleichen Funktionen, egal ob Sie 20 oder 20.000 Kontakte haben.
- 0 – 500 Abonnenten — 19 Dollar pro Monat
- 501 – 2.500 Abonnenten — 29 Dollar pro Monat
- 2,501 – 5.000 Abonnenten — 49 Dollar pro Monat
- 5,001 – 10.000 Abonnenten — 69 Dollar pro Monat
- 10,001 – 25.000 Abonnenten — $149 pro Monat
Mit AWeber erhalten Sie’Sie erhalten alle grundlegenden Funktionen, die Sie von einem E-Mail-Marketingdienst erwarten:
- 700+ vordefinierte Vorlagen
- Drag-and-Drop-E-Mail-Builder
- E-Mail-Analysen
- A/B-Tests
- Anmeldeformulare
- Automatisierung
- Integrationen von Drittanbietern
- Segmentierung von Abonnenten
AWeber ist branchenführend bei den Zustellbarkeitsraten für E-Mails. Sie stellen sicher, dass Ihr Inhalt optimiert ist, um Ihre Abonnenten zu erreichen’ Posteingänge.
Sie können AWeber kostenlos testen.
GetResponse – Am besten geeignet für die automatisierte Lead-Generierung
- Der Preis beginnt bei $15/mo
- Automatisierte Verkaufstrichter
- 200+ E-Mail-Vorlagen
- 24/7 Live-Chat-Unterstützung
GetResponse ist ein bisschen mehr als ein einfacher E-Mail-Marketingdienst. Es’Eher eine All-in-One-Lösung, die auf Automatisierung spezialisiert ist.
Und wenn wir All-in-One sagen, meinen wir es auch so.
Mit Tools und Funktionen wie Zielgruppensegmentierung, Autorespondern, Landing Page Buildern, automatisierten E-Mails, fortschrittlichen Analysen und sogar einer Webinar-Software können Sie Ihre Kunden schnell und einfach ansprechen’Sie werden in der Lage sein zu sammeln beaucoup Leads zu generieren, sie in die richtigen Arbeitsabläufe zu integrieren und sie in wiederkehrende Kunden zu verwandeln.
Ein herausragendes Tool, das GetResponse anbietet, heißt Autofunnel. Sie können damit Trichter für Verkäufe, Leads, Webinare und mehr erstellen. Es’Es ist vollständig automatisiert und sehr einfach zu bedienen.
Trichter umfassen Dinge wie E-Mails, Landing Pages, Exit-Popups, Marketingautomatisierung, Facebook-Anzeigen und E-Commerce-Integration. Es hängt alles von Ihren Zielen ab und davon, wie Sie sie einrichten möchten. GetResponse bietet alle Tools, die Sie benötigen, um Ihre Abonnentenliste zu vergrößern und diese Kontakte zu Geld zu machen.
Sobald ein Benutzer Ihren Trichter betritt, wird alles von GetResponse vollständig automatisiert. Es’ist die perfekte Möglichkeit, Kunden mit mehreren digitalen Berührungspunkten durch den Konversionsprozess zu führen.
Lassen Sie’Werfen wir einen genaueren Blick auf GetResponse’Pläne und Preise von GetResponse.
Grundlegende — Beginnend bei $15 pro Monat
- Autoresponder
- Unbegrenzte Landing Pages
- 1 Verkaufstrichter
- Unbegrenzte Lead Funnels
- Verkauf von E-Produkten
Plus — Ab $49 pro Monat
- Automatisierungserstellung mit 5 Arbeitsabläufen
- 5 Verkaufstrichter
- Fähigkeit zur Kontaktauswertung
- Webinare mit bis zu 100 Teilnehmern
- CRM-Software
Professionelle — Beginnend bei $99 pro Monat
- Automation Builder mit unbegrenzten Arbeitsabläufen
- Bezahlte Webinare mit bis zu 300 Teilnehmern
- Unbegrenzte Verkaufstrichter
- Unbegrenzte Webinar-Trichter
Max (Unternehmensstufe) — Individuelle Preise
- Transaktions-E-Mails
- Dedizierte IP
- Webinare mit bis zu 500 Teilnehmern
- Beratungsdienste für E-Mail-Kampagnen
- Dedizierter Kundenbetreuer
Diese Preise beziehen sich auf 1.000 Abonnenten. Die Rate steigt mit dem Wachstum Ihrer Liste. Wie Sie sehen können, bietet selbst der Einstiegsplan von GetRetresponse erweiterte Funktionen wie Autoresponder, Lead Funnels und Sales Funnels.
Alle Pakete enthalten 220 E-Mail-Vorlagen, 180 Landing Page-Vorlagen, 700 Formularvorlagen, 40 Autofunnel-Vorlagen, 150 Integrationen und 24/7-Live-Chat-Support.
Aber um wirklich das Beste aus dieser Software herauszuholen, muss ich’Ich empfehle das Plus-Paket, besonders wenn Sie keine’Sie haben noch keine CRM-Software. Der Grundpreis ist definitiv höher als bei den anderen Dienstleistungen, die wir anbieten’gesehen haben. Der Plan bietet jedoch so viel mehr.
Anstatt nur eine E-Mail-Software zu erhalten, können Sie’Wir profitieren von der Erstellung automatisierter Lead Funnels, Landing Pages, Webinaren und vielen anderen Extras, die einfach nicht notwendig sind’t bei anderen Anbietern enthalten.
GetResponse bietet Rabatte für Jahres- und 24-Monatsverträge, wenn Sie im Voraus bezahlen. Zumindest können Sie GetResponse 30 Tage lang kostenlos testen.
HubSpot – Das Beste für automatisiertes E-Mail-Marketing
- Der Preis beginnt bei $0
- Leistungsstarke E-Mail-Automatisierung
- Atemberaubende E-Mail Vorlagen
- Traffic- und Konversionsanalyse
HubSpot ist der König der Marketingautomatisierung–deshalb’Es ist keine Überraschung, dass sie eine fantastische E-Mail-Marketinglösung für Unternehmen jeder Größe anbieten.
Hubspot’Mit diesem Tool können Sie Ihre E-Mails schnell und einfach erstellen, personalisieren und optimieren, ohne dass Sie einen Designer oder eine IT-Abteilung benötigen.
Die Software glänzt vor allem durch die automatisierten Workflows. So können Sie ganz einfach Auslöser für Ihre E-Mail-Abonnenten festlegen und die Leads in Kunden verwandeln (oder was auch immer Sie sonst tun möchten).
Betrachten Sie es als eine Reise, die Sie für Ihre Abonnenten vorgeben. Je nach den spezifischen Aktionen, die Ihre Abonnenten durchführen, können Sie ihnen verschiedene, gezielte Angebote per E-Mail unterbreiten.
Der E-Mail-Marketing-Service ist nur ein Werkzeug des Schweizer Taschenmessers von Hubspot. Es kann für sich allein stehen oder in Verbindung mit anderen Angeboten wie Marketing Hub und CRM verwendet werden. Ihr E-Mail-Marketing wird nur stärker, wenn es mit diesen Produkten gekoppelt wird.
Hubspot verfügt außerdem über zahlreiche vorgefertigte E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen können. Mit dem Drag-and-Drop-Builder können Sie großartige E-Mails erstellen, ohne dass Sie Programmier- oder Entwicklungskenntnisse benötigen.
HubSpot ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, Ihr Layout anzupassen, Handlungsaufforderungen und Bilder hinzuzufügen und Ihre Inhalte und Farben zu ändern, damit sie zu Ihrer Marke passen.
Nutzen Sie die fortschrittlichen Personalisierungstools, um Ihre E-Mails zu personalisieren und so die Öffnungs- und Klickraten mühelos zu erhöhen. Sie können alle Informationen eines E-Mail-Abonnenten verwenden’Sie können die Kontaktdatensätze von Hubspot nutzen, um automatisch die relevantesten Betreffzeilen, Inhalte, Links, Anhänge und Aufforderungen zum Handeln zu versenden.
Ihr A/B-Testing-Tool ist erstklassig. Nutzen Sie das Tool und schauen Sie sich nach dem Versand Ihrer E-Mails die detaillierten Analysen an, um zu sehen, welche E-Mails besser abgeschnitten haben—und warum.
Nutzen Sie diese Daten, um festzustellen, welche Betreffzeilen am häufigsten geöffnet werden und welche Inhalte und Handlungsaufforderungen Ihnen mehr Umsatz einbringen. Sie können dies auch für Landing Pages und Anmeldeformulare nutzen, um den ROI von E-Mail-Kampagnen genau zu ermitteln.
Das HubSpot E-Mail-Tool ist für bis zu 2.000 E-Mails pro Monat kostenlos, kostenpflichtige Tarife gibt es ab $50/Monat.
Melden Sie sich kostenlos bei HubSpot an, um E-Mail-Kampagnen zu erstellen und zu versenden, die professionell gestaltet sind und auf jedem Gerät perfekt angezeigt werden—ganz allein.
Drip – Am besten für neue E-Commerce-Geschäfte
- Der Preis beginnt bei $49/mo
- 24/7 Live-Chat und E-Mail-Unterstützung
- CRM für E-Commerce-Geschäfte
- Automatische Umsatzzuordnung
Drip ist eine relativ neue Plattform. Es’s ein CRM, das E-Mail-Marketing für E-Commerce-Unternehmen bietet.
Ich mag Drip, weil sie’Drip ist ideal für neue E-Commerce-Händler, da es sich darauf konzentriert, kleineren, unabhängigen Geschäften die gleichen leistungsstarken Automatisierungs- und Segmentierungstools für das E-Mail-Marketing zu bieten wie größeren E-Commerce-Geschäften.
Als solches sind sie’sind ideal für neuere Marken, die sich einen Vorsprung verschaffen wollen.
Mit Drip können Sie wertvolle Handelsmetriken in Bezug auf die Kundenabsicht und das Kaufverhalten verfolgen.
Sie’Sie werden in der Lage sein, neue Website-Besucher von wiederkehrenden Kunden zu trennen. Mit Drip können Sie auch Benutzer ansprechen, die ihren Einkaufswagen verlassen haben.
Ohne stundenlanges Data Mining in die Tiefe zu gehen–Drip gibt Ihnen Tools an die Hand, die es Ihnen leicht machen, die richtigen Personen mit zeitnahen Angeboten anzusprechen.
Ihr CRM hilft Ihnen, Ihre Kunden über mehrere Kontaktpunkte online zu erreichen, einschließlich E-Mail. Drip hat auch eine Funktion zur Umsatzzuordnung, die Ihnen einen besseren Überblick darüber verschafft, mit welchen Kampagnen Sie tatsächlich Geld verdienen.
Auch dies ist ideal für E-Commerce-Shops.
Mit Personalisierungsfunktionen, leistungsstarken Segmentierungsoptionen und detaillierten Analysen hat Drip alles, was Sie für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing benötigen.
Die Preisgestaltung basiert auf der Anzahl der Kunden in Ihrem Konto. Alle Tarife bieten die gleichen Funktionen und Vorteile.
- 1-500 Abonnenten — 19 Euro pro Monat
- 501-2.000 Abonnenten — 29 Euro pro Monat
- 2.001-2.500 Abonnenten — 39 Dollar pro Monat
- 2.501-3.000 Abonnenten — 49 $ pro Monat
- 3.001-3.500 Abonnenten — 59 € pro Monat
- 3.501-4.000 Abonnenten — 69 Euro pro Monat
- 4.501-5.000 Abonnenten — 79 Euro pro Monat
- 5.001-6.000 Abonnenten — 99 Dollar pro Monat
- 6.001-7.000 Abonnenten — 109 Euro pro Monat
Dies reicht bis hin zu Plänen, die bis zu 140.000 Abonnenten zulassen, bevor der Preis angepasst wird.
Alle Drip-Tarife beinhalten 24/7-Live-Chat und E-Mail-Support. Sie können und haben Zugang zu allen Funktionen.
ConvertKit – Das Beste für Influencer, Blogger und Kreative
- Der Preis beginnt bei $29/mo
- Hervorragend geeignet für unabhängige Kreative
- Benutzerdefinierte Formulare & Berichte
- Einfaches Taggen und Segmentieren
ConvertKit ist einer meiner Lieblings-E-Mail-Marketing-Services.
Es’Es ist die perfekte Wahl für Kreative aller Art. Dazu gehören Influencer, Blogger, Videoproduzenten, Musiker, Künstler und mehr. Das’weil sich die Plattform mehr darauf konzentriert, Ihr Publikum anzusprechen und mit Landing Pages, E-Commerce-Plattformen und Mitgliederseiten zu pflegen.
Sie’können Sie Leads aus zufälligen Besuchern Ihrer Social-Media-Konten, Blogs, YouTube-Videos, Facebook-Seiten usw. generieren.
Für diejenigen unter Ihnen, die automatisierte E-Mail-Trichter zu einem erschwinglichen Preis erstellen möchten, ist ConvertKit eine der besten Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten.
Um automatische E-Mails einzurichten, müssen Sie’Sie werden durch ein einfaches visuelles Flussdiagramm geführt.
Anstatt mehrere Listen mit Kontakten zu haben, fasst ConvertKit alle Ihre Abonnenten in einer Liste zusammen. Aber Sie’Sie können sie immer noch manuell für Segmentierungszwecke oder mit automatischen Tags basierend auf ihrem Verhalten kennzeichnen, um die Personalisierung Ihrer Kampagnen zu verbessern. Das’ist ideal für Werbetreibende mit großen Zielgruppen.
ConvertKit eignet sich am besten für den Versand schneller E-Mails mit sauberer Formatierung. Es gibt hier keine komplexen Designs oder ablenkende Elemente.
Wie bei den meisten E-Mail-Marketingprogrammen richtet sich der Preis von ConvertKit nach der Anzahl der Abonnenten.
- 0 – 1.000 Abonnenten — 29 € pro Monat
- 1,000 – 3.000 Abonnenten — 49 Euro pro Monat
- 3,000 – 5.000 Abonnenten — 79 € pro Monat
Wenn Sie mit mehr als 5.000 Abonnenten zu ConvertKit wechseln, können Sie’werden von ihrem kostenlosen Concierge-Migrationsdienst profitieren. Wenn Sie ein Jahresabonnement abschließen, können Sie etwas Geld sparen und erhalten zwei Monate kostenlos.
ConvertKit bietet mehr als 70 direkte Integrationen von Drittanbietern, anpassbare Formulare und benutzerdefinierte Berichte. E-Mail und Live-Chat sind von Montag bis Freitag 12 Stunden pro Tag verfügbar, mit eingeschränktem Support in der Nacht und an Wochenenden.
Noch nicht verkauft? Nutzen Sie die Vorteile von ConvertKit’kostenlosen 14-tägigen Test um es selbst auszuprobieren.
Wie Sie den besten E-Mail-Marketing-Service für sich finden
Der beste verfügbare E-Mail-Marketing-Service wird für Sie einzigartig sein. Schließlich hat ein millionenschweres Unternehmen, das Infoprodukte vertreibt, ganz andere Bedürfnisse als ein bescheidener Blogger.
Es gibt jedoch bestimmte Faktoren, die wir in Betracht gezogen haben, weil wir glauben, dass sie für die meisten Unternehmen am wichtigsten sind.
I’Wir werden die Details unseres Verfahrens zur Erstellung dieser Liste aufschlüsseln und erklären, was wichtig ist und was nicht’t, und was Sie wissen müssen, um die beste Option für Sie zu finden.
Nutzen Sie unsere Methodik als Entscheidungshilfe für Ihre endgültige Entscheidung.
Eine Vielzahl von E-Mail-Vorlagen
Es gibt viele Gründe, warum man einen E-Mail-Marketing-Service braucht. Sie möchten vielleicht Ihren ersten Verkaufstrichter erstellen und E-Mail in Ihre Marketingstrategie einbinden. Oder vielleicht möchten Sie nur gelegentlich einen Newsletter an Ihre Abonnenten verschicken.
Was auch immer der Grund sein mag, Sie möchten, dass Ihre E-Mails gut aussehen, während Sie dies tun.
Das’Deshalb sollten Sie sich einen E-Mail-Marketingdienst suchen, der Ihnen den Stress mit der Formatierung und dem Schriftsatz abnimmt, indem er Ihnen eine Liste großartiger E-Mail-Vorlagen für alle Ihre Bedürfnisse bietet.
Viele der oben genannten Angebote bieten Drag-and-Drop-E-Mail-Vorlagen, die Ihnen die Gestaltung einer gut aussehenden E-Mail abnehmen. Mit Tools wie MailChimp’s E-Mail-Builder, können Sie’füllen Sie einfach die grundlegenden Informationen aus und eine beeindruckende E-Mail entsteht von selbst.
Sie’Sie bieten auch eine Vielzahl verschiedener E-Mail-Vorlagen für bestimmte Zwecke an.
Hubspot verfügt beispielsweise über eine Bibliothek mit vorgefertigten Vertriebs-E-Mail-Vorlagen, die Sie und Ihr Unternehmen verwenden können. Wenn Sie möchten, können sie’Ihnen sogar die Möglichkeit gibt, Ihre eigenen Vorlagen für Ihr Unternehmen zu erstellen. Sie können sie genau an Ihre Bedürfnisse anpassen und sie speichern, um sie bei Bedarf wieder zu verwenden.
MailChimp ist ein weiterer großartiger Dienst mit vielen verschiedenen E-Mail-Vorlagen für unterschiedliche Bedürfnisse, wie z. B. den Verkauf eines Produkts oder die Bewerbung eines Blogbeitrags. Es’ist außerdem sehr anpassungsfähig und ermöglicht es Ihnen, spezifische Vorlagen für Ihre Marke zu erstellen’s Ziele.
Einfache Segmentierung
Wenn Ihr Unternehmen wächst, werden Sie’Wenn Ihr Unternehmen wächst, werden Sie verschiedene Teile Ihres Publikums für verschiedene Produkte ansprechen wollen. Wenn Sie eine Vielzahl verschiedener Dienstleistungen und Produkte anbieten, will nicht jeder auf Ihrer Liste dasselbe.
Ein guter E-Mail-Marketingdienst bietet Ihnen einfache, aber leistungsstarke Möglichkeiten zur Segmentierung Ihrer Zielgruppe.
Mit einem Dienst wie MailChimp können Sie zum Beispiel Segmente Ihrer Zielgruppe kennzeichnen, je nachdem, wie sie sich für Ihre E-Mail-Liste angemeldet haben. Auf diese Weise können Sie diese Segmente einfach und automatisch in bestimmte zielgerichtete Trichter einfügen.
Ein Dienst wie Omnisend (siehe oben) ermöglicht es Ihnen, segmentierte Kampagnen zu versenden, die z. B. auf Ihren Abonnenten basieren’Interessen, demografische Daten, Öffnungsraten von E-Mails und die Produkte, die sie anbieten, werden oft nicht berücksichtigt’gekauft haben.
Es’s wichtig zu beachten: Wenn Sie Segmentierungsfunktionen wünschen (und wenn Sie’Wenn Sie es mit E-Mail-Marketing ernst meinen, sollten Sie es tun’Sie werden dafür bezahlen müssen. Das ist oft nicht der Fall’Wenn Sie es mit einem Service ernst meinen’Der kostenlose Plan. Aber es’Es lohnt sich, vor allem, wenn Sie’sich auf Wachstum und Konversionen konzentrieren.
Ernsthaft–All die Marketing-Automatisierungen, eindrucksvollen Vorlagen und großartigen Texte in Ihren Kampagnen hängen von Ihrer Fähigkeit ab, Ihre Zielgruppe zu verstehen. Die perfekte Botschaft ist immer noch ein Luftballon, wenn sie’die zum falschen Zeitpunkt oder an die falsche Person gesendet werden.
Segmentierung und andere Aspekte eines E-Mail-Listendienstes sind’Sie sind nicht so auffällig wie einige der anderen Funktionen, aber sie sind absolut entscheidend.
Eingehende Analysen
Wie ein altes Geschäftssprichwort sagt: “Wenn Sie es messen können, können Sie es verbessern.”
Zu diesem Zweck bietet Ihnen ein guter E-Mail-Marketingdienst alle erforderlichen Reporting-Tools, um Ihnen detaillierte Metriken und KPIs zu liefern.
Mit diesen Informationen erhalten Sie wichtige Daten darüber, wo Ihre Abonnenten leben, wer sie sind und was sie von Ihrem Unternehmen erwarten.
Es’Sie helfen Ihnen auch, in Zukunft bessere Dienstleistungen und Marketingstrategien zu entwickeln. Sie können zum Beispiel’Mit den richtigen Analysen können Sie Ihre Zielgruppen besser segmentieren.
HubSpot verfügt über einige der besten Tools zur Traffic- und Conversion-Analyse. Neben der A/B-Testing-Funktion zeigen Ihnen die Analysetools genau, wie jede Ihrer E-Mails abschneidet und warum.
Einfache Automatisierung
Dort’Es gibt nichts Besseres als die “Einstellen und vergessen” Geschäftsansatz.
Wenn ein E-Mail-Marketing-Service automatisiert ist, können Sie’Sie müssen sich nicht darum kümmern, dass jeder einzelne Ihrer neuen Abonnenten in den richtigen Verkaufstrichter gelangt. Sobald Sie’Sie haben es eingerichtet, sie’Ihre Kunden erhalten automatisch die E-Mails, die sie erhalten sollen.
Das’Deshalb sollten Sie sich einen E-Mail-Marketingdienst suchen, mit dem Sie ohne viel Aufwand und komplexe Tagging-Schemata automatisierte E-Mails einrichten können.
Constant Contact (oben abgebildet) ist ein Spitzenreiter, wenn es um die Automatisierung von E-Mails geht. Sie können Willkommensnachrichten für alle neuen Abonnenten auslösen und sie je nach ihren Aktionen in spezifische Drip-Kampagnen einbinden. Das einfache Design ermöglicht es Ihnen, auch dies einfach und ohne Kopfschmerzen zu tun.
GetResponse ist eine weitere Option, die Sie auf jeden Fall in Betracht ziehen sollten, wenn Automatisierung Ihr Spiel ist. Seine Autofunnel-Plattform ermöglicht es Ihnen, mit nur wenigen Klicks vollautomatische Verkaufs-, Lead- und Webinar-Trichter zu erstellen.
Die besten E-Mail-Marketing-Anbieter für 2022 im Überblick
Was’s der beste E-Mail-Marketingdienst? Ich wünschte, ich könnte Ihnen nur eine Lösung empfehlen, aber Ihre Strategie, Ihre Ziele, Ihre Zielgruppe und Ihr Budget bestimmen die richtige Lösung.
Nutzen Sie die obigen Bewertungen und die Methodik, um die perfekte Lösung für Sie zu finden. Hier’s eine Zusammenfassung der behandelten Themen:
- Sendinblue — Beste Gesamtlösung
- Konstanter Kontakt — Bester Drag-and-Drop-Builder
- MailerLite — Das Beste für das Wesentliche zu einem erschwinglichen Preis
- Campaigner — Am besten für Marketingteams
- SMTP.com — Am besten für E-Mail-Marketing mit hohem Volumen
- Omnisend —Beste E-Mail-SMS-Marketing-Kombination
- Moosend — Am besten für den elektronischen Handel
- AWeber — Bester Wert bei geringer Abonnentenzahl
- GetResponse — Am besten für die automatisierte Lead-Generierung
- HubSpot — Am besten für automatisiertes E-Mail-Marketing
- Drip — Am besten für neue E-Commerce-Unternehmen
- ConvertKit — Am besten für Influencer, Blogger und Kreative
Ob Sie’Wenn Sie eine neue Liste von Grund auf neu erstellen, den Anbieter wechseln oder nach einem Full-Service-CRM suchen, finden Sie hier die beste Lösung’ist eine Option für Sie oben.